Roger Meyer ist diplomierter Qi Gong Lehrer – praktiziert seit 1997.

Roger Meyer

Roger Meyer ist diplomierter Qi Gong Lehrer und praktiziert seit 1997. Er ist Mitglied und anerkannter Qi Gong Lehrer und Qi Gong Ausbildner der Schweizerischen Gesellschaft für Qi Gong und Taijiquan SGQT. Sein Lehrer und Ausbildner ist Meister Qingshan Liu aus München/Peking. Roger Meyer besucht regelmässig Weiterbildungen im In- und Ausland. Seine weiteren bevorzugten Qi Gong Meister sind Qi Gong nach Meister Jiao Guorui (Bonn), Meister Sui Qingbo (Hamburg) und Meister Jumin Chen (Salzburg).

Zusätzlich unterrichtet er die Kampfkunst Aikido und führt seit 1996 seine Schule für Aikido in Meilen und Rapperswil-Jona. Seit 2000 leitet er seine Schule für Qi Gong in Meilen und Stäfa.

Schweizerische Gesellschaft für Qigong und Taijiquan SGQT

Qi Gong Meilen und Stäfa ist Mitglied der SGQT und als Schule anerkannt.
Siehe www.sgqt.ch

 

 

Scroll Up